Fraktionsklausur 2021

Alois Gramlinger, ÖVP-Fraktionsobmann

Trotz strahlend schönem Frühjahrswetter an einem Samstag im Mai eine Partei-Klausurtagung zu besuchen, ist immer wieder eine Herausforderung.
Aufgrund der Covid-Bestimmungen war der im Winter vorgesehene Termin nicht machbar. Umso größer war meine Freude, als sich gut zwanzig Vöcklamarkterinnen und Vöcklamarkter für diesen Tag im Gasthof Fellner Zeit nahmen. Vor allem viele Junge, an der zukünftigen Weiterentwicklung der Gemeinde interessierte Gesichter, machten sich auch über die anstehende Wahl des Gemeinderates, des Bürgermeisters aber auch des Landtages ihre Gedanken. Natürlich kam im Anschluß auch die Geselligkeit beim gemeinsamen Beisammensein nicht zu kurz. Gerhard Fellner, selbst langjähriges Fraktionsmitglied, kochte zum Abschluss köstlichauf.

Klausur ÖVP-Vöcklamarkt


Wir freuen uns auf die zukünftige Arbeit mit den vielen jungen Mitgliedern in der VP-Fraktion.