Nachlese: … denn bei den ÖVP Frauen ist immer etwas los

Renate Zauner Obfrau

In der Pfarrkirche haben sich am 4. Mai 2018 die ÖVP Frauen versammelt,  um gemeinsam mit unserem Hr. Pfarrer Wolfgang Schnölzer die Maiandacht zu feiern. Der gemütliche Abschluss fand im Gasthaus Gerbl statt.

Auch bei der Radfahrt im Juni kam das gesellige Beisammensein anschließend nicht zu kurz. 22 Frauen trafen sich im Gasthaus Lachinger in Witzling zur geselligen Runde.
Wenn auch nicht alle mit dem Rad angeradelt kamen, so war wohl das Gemeinschaftserlebnis doch dann das Verbindende, und wohl auch der Grund, warum so eine große Zahl an Frauen unserer Einladung gefolgt ist.


Es ist soweit: Vorhang auf für Sommerzeit / Ferienzeit / Urlaubszeit

Gerade die Urlaubszeit sollte uns positive Impulse geben, um dann wieder gestärkt in den Alltag zurückkehren zu können:

Nehmt euch Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nehmt euch Zeit zum Nachdenken, denn das ist die Quelle der Klarheit.
Nehmt euch Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nehmt euch Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nehmt euch Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.
(aus dem Volksmund)

Einen angenehmen Sommer wünscht euch allen das Team der ÖVP Frauenbewegung!