Starke Leistung der Vöcklamarkter bei den Special Olympics in Vöcklabruck auf allen Ebenen.

GV Gerald Lohninger

Es gäbe viel zu sagen aber ich glaube das Wichtigste ist Danke, Danke und nochmals Danke an Mayr Werner und Fuchs Helmut, sowie dem Tischtennis-Team um Karl Schneeweiß und Herbert Teufl mit ihrem gesamten Team für ihren unermüdlichen und großartigen Einsatz im Rahmen der diesjährigen Special Olympics in Vöcklabruck. Alles Vöcklamarkter Urgesteine, ohne die diese Veranstaltung nicht zu so einem überwältigten Fest geworden wäre.

4 Tage lang kämpften knapp 1500 Athleten in 18 Sportarten um die begehrten Medaillen in Vöcklabruck, Vöcklamarkt und Umgebung.
10000 Zuschauer jubelten ihnen am Eröffnungsabend und beim grandiosen Finale zu.
Auch die Vöcklamarkter Tagesheimstätte war hervorragend vertreten.
Mit Daniel Gruber und Johannes Hartl holten sie 3 Gold- und eine Bronzemedaille nach Vöcklamarkt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und an das gesamte Vöcklamarkter Betreuer-Team.

Nochmals Danke an Werner Mayr, Helmut Fuchs und den „Foxes“, dem Tischtennisteam um Karl Schneeweiß und Herbert Teufl, aber auch den vielen Volunteuren und Helfern aus Vöcklamarkt, die Special Olympics in Vöcklabruck zu so großem Erfolg verhalfen.