Vielfältiges kulturelles Angebot

Ein veranstaltungsreiches Jahr liegt hinter uns. Erwähnenswert ist hier sicherlich nochmal das Heiße Pflaster mit fast 4000 Besuchern. Aber auch kleinere Veranstaltungen wie das Kinderabo, Sommer im Pavillon, usw. tragen zu einem abwechslungsreichen Kulturprogramm in Vöcklamarkt bei.
Auch die nächsten Veranstaltungen sind bereits eingeplant. Erstes Highlight ist das Kabarett „Am Ende des Tages“ von den Blitzgneissern am 12. Jänner. Hier heißt es jedoch schnell sein, da nur noch wenige Vorverkaufskarten verfügbar sind. Im
Mai folgt das Konzert von „Ramsch und Rosen“. Zwischendurch darf man auch die Veranstaltungen im Zuge vom Kinderabo nicht vergessen.

Johannes Zieher Obmann Kulturausschuss

Die Kinder / Jugendlichen dürfen sich natürlich auch wieder auf ein tolles Ferienprogramm im Sommer freuen.

Zum Jahresabschluss darf ich mich bei allen Mitgliedern und Ersatzmitgliedern vom Kulturausschuss recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Es freut mich, dass alle an einem Strang ziehen und jeder tatkräftig mitarbeitet.