Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Vöcklamarkt- Pfaffing

Im März 2017 fand die Jahres- Seniorenbundhauptversammlung des Seniorenbundes Vöcklamarkt-Pfaffing, mit Neuwahl des Vorstandes, statt. Dazu konnte Obfrau ÖR Maier Resi viele Ehrengäste (Pfarrer Mag. Schnölzer, Bgm Six, BO Mag. Auzinger und LAbg. Michaela Langer- Weninger) sowie zahlreiche Seniorenbundmitglieder begrüßen.
Besonders erfreulich ist der Stand von derzeit 516 Mitgliedern, womit der SB Vöcklamarkt–Pfaffing die stärkste Ortsgruppe im Bezirk Vöcklabruck ist. Auch zahlreiche Mitglieder wurden geehrt (2 Personen für 40 Jahre, eine für 35 Jahre, sechs für 30 Jahre, zehn für 25 Jahre und zwanzig für 20 Jahre Mitgliedschaft).
Für seine 7-jährige Tätigkeit als Schriftführer und Pressereferent erhielt Kons. Bgm i.R. Anton Durchner die silberne Verdienstnadel überreicht.

Bei der Neuwahl wurde ÖR Maier Resi als Obfrau einstimmig bestätigt. Auch die Wahl der übrigen Vorstandsmitglieder erfolgte einstimmig. Der erst kürzlich neugewählte Bezirksobmann Mag. Auzinger berichtete über seinen bisherigen beruflichen- und privaten Lebensweg sowie über die Aktivitäten und Ziele des Seniorenbundes und bedankte sich bei der Obfrau bzw. bei den Vorstandsmitgliedern und den Sprengelmitarbeitern für die geleistete Arbeit.