Gründung Junge ÖVP

Team der JVP Vöcklamarkt-Pfaffing-Fornach

Wir – Lukas Rogl, Sylvia Mitlöhner, Michael Holzleitner und Florian Mayr – haben heuer im März die Junge ÖVP (= JVP) Vöcklamarkt-Pfaffing-Fornach gegründet. Wir haben uns den Aufbau einer Gemeinschaft und einer stabilen und starken Jugendorganisation, die im Interesse aller jungen Menschen in unseren Gemeinden handelt, zum Ziel gemacht. Aber das können wir nur gemeinsam schaffen.
Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem Informationsabend am 19. Mai um 18:00 Uhr im Gasthaus „Grüner Baum“ in Vöcklamarkt ein.
Dort kannst du dich persönlich einbringen, Vorschläge machen oder einfach mal in die frisch gegründete Partei reinschnuppern. Gemeinsam werden wir Ausflüge machen, Events veranstalten und uns in die Politik unserer Gemeinden konstruktiv und mit frischen Ideen einbringen. Genau dafür brauchen wir deine Einfälle, dein Engagement und dein Talent.
Falls noch Fragen offen sind, kannst du gerne mit uns via Whatsapp (0660/5200449) oder auf Facebook (JVP Vöcklamarkt-Pfaffing-Fornach) Kontakt aufnehmen.
Lukas, Sylvia, Michael, Florian

Freitag, 19. Mai 2017, 18:00 Uhr, Gasthaus
„Grüner Baum“ (Vöcklamarkt),
für das leibliche Wohl sorgt die JVP.

Das Mindestalter ist 15 Jahre.